Website-Icon Energieblog energynet

Podcast Ausgaben in der Übersicht

energynet.de PodcastBei so subjektiven Beiträgen wie in einem Blog oder einer Initiative, möchten viele Leser wissen, wer steckt denn hinter dem Blog oder hinter der Initiative und was für ein Mensch ist das? Eine gute Möglichkeit dazu sind Podcast mit Gesprächen mit Akteuren der Energiewende über ihre Motivation, ihre Hintergründe und ihre Gedanken. Es sind aber nicht nur Blogger, die sich aktiv für die Energiewende einsetzen, viele einzelne Personen und Initiativen gehören dazu, die ich mal kennenlernen und vorstellen möchte.

Diese Gespräche führe ich mit Energiebloggern und engagierten Personen aus den Bereichen der erneuerbaren Energien und der Energieeffizienz – also den Themenfeldern dieses Blogs.

Hier können Sie den Podcast abonnieren

Den Podcast findet man hier, bei SoundCloud oder auch im Verzeichnis von podcast.de und natürlich auch im Podcast-Verzeichnis von itunes, sowie bei dem Online-Radio Stitcher.

Die bisherigen Ausgaben:

2016

2015

2014

2013

2012

Die mobile Version verlassen