energy 2050 - Die Energiekonferenz von VERBUND
Energie-Blogs Podcast

Zweite Ausgabe des Podcasts von Gesprächen mit Energieblogger

Podcast energynet.de

Podcast energynet.deDer zweite Beitrag der neuen Serie von Gesprächen mit anderen Energiebloggern und Persönlichkeiten aus der Energiebranche ist jetzt da. Es geht bei dieser Serie um die Personen hinter den Blogs und auch um aktuelle Themen. Vielleicht wird es hier dann noch lebendiger und persönlicher, wenn man die Stimme hinter dem Blog hören kann und weiß, mit wem man es zu tun hat.

In der zweiten Ausgabe habe ich mich mit Daniel Bönnighausen unterhalten, dem Blogger von saving-volt.de und neuerdings auch bei elektrisiertesfahren.de. Für ihn stehen Informationen zum Energie sparen, Grundlagen zu erneuerbaren Energien und auch Informationen zu Ausbildungsgängen in der Elektrobranche im Vordergrund.

Energie im Gespräch, 02/2012 mit Daniel Bönnighausen

Ich freue mich, dass ich mit besserer Technik und mehr Erfahrung jetzt (hoffentlich) besser zu verstehen bin und, dass das Gespräch lebendiger ist. Bin auch gespannt, ob diese Ausgabe auch wieder so gut ankommen wird, wie die erste Ausgabe.

Weitere Gespräche sind schon in Arbeit, bzw. in Planung. Aber ich nehme auch gerne hier in den Kommentaren Anregungen für weitere Gesprächspartner an.

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

2 Kommentare

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

European Electric Vehicles Batteries Summit 2019

Branchentag Windenergie NRW 2019

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.