Podcast Veranstaltungen

Multimedialer Rückblick auf die Heizungsmesse ISH 2015

ISH15 Viessmann
Bei einer Standführung vonb Viessmann mit Carsten Kuhlmann, Foto: Viessmann/ Sven Micha Becker

Bei einer Standführung vonb Viessmann mit Carsten Kuhlmann, Foto: Viessmann/ Sven  Micha Becker
Bei einer Standführung vonb Viessmann mit Carsten Kuhlmann, Foto: Viessmann/ Sven Micha Becker
Sicher warten schon viele Leserinnen und Leser auf meine Berichte von der ISH 2015, die ich in der letzten Woche besucht habe. Ich habe viele Eindrücke mitgebracht von Neuheiten, interessanten Produkten und aktuellen Trends. Detaillierter berichten möchte ich noch von der Entwicklung der Heizungstechnik, heizen mit erneuerbaren Energien und der Digitalisierung der Heizungstechnik, bzw. der Heizungsregelung.

Einige haben es sicher schon mitbekommen, ich habe nach meinen Tagen auf der Messe kurze Videoberichte erstellt, um von ersten Eindrücken zu berichten. Hier sind diese Beiträge nun für alle meine Leser. Bisher waren sie nur in den sozialen Netzwerken bekannt. Ich hoffe alles ist gut zu verstehen.

Persönlicher Rückblick auf Tag 1 bei der ISH 20015

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Persönlicher Rückblick auf Tag 2 bei der ISH 2015

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Rückblick auf die ISH 2015 im Podcast mit Martin Schlobach

Mit einem Gespräch mit Energieblogger Martin Schlobach vom Blog haustechnikverstehen.de habe ich einen weiteren Rückblick auf die vielen Eindrücke der Messe als Podcast-Ausgabe. Ich freue mich über seine Expertenmeinung zu den Inhalten der Messe.

Leider hatte ich technische Probleme und einen Versatz zwischen uns beiden. Ins Wort fallen wollte ich Martin nicht, habe ich im Gespräch auch nicht gemacht.

Welche Themen von der Messe interessieren Euch besonders? Von was soll ich zuerst berichten?

Weitere Beiträger zur ISH 2015

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Gerne schreibe ich auch Texte für Ihre Medien, wie die Website, den Unternehmensblog oder das Unternehmensmagazin, Darüber hinaus kann ich Sie auch beraten ibei der Online-Kommunikation.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf; kontakt@energynet.de oder Tel. 0176/60951953

Ein Kommentar

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Meine Leistungen für Sie

Gerne schreibe ich auch Texte für Ihre Medien, wie die Website, den Unternehmensblog oder das Unternehmensmagazin. Darüber hinaus berate ich Sie auch bei der Konzeption Ihrer Online-Kommunikation.

Hier finden Sie meine Referenzen.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf:
kontakt@energynet.de oder Tel. 0176/60951953

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Partner

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.