Podcast energynet.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. Danke nochmal Andy für das Interview und den Start zur Podcast Reihe zu den Energiebloggern und der Energiewende allgemein!!

    Ist schon ein bisschen seltsam mir bei meinen eigenen Gedanken zu diesem umfassenden Thema zuzuhören 🙂

    Beim Schreiben von Artikeln für den Blog kann ich mir immer viel Zeit für einen Satz nehmen, tiefer nach Hintergründen und Zusammenhängen recherchieren und mich auch präziser ausdrücken. Bei einem spontaneren Interview lernt man sich schon nochmal anders kennen.

    Vielen Dank für das Interview und viel Spaß und Erfolg für die weiteren Interviews!

  2. @Michael Danke für dein tolles Feedback 🙂

    Es ist schon eine (an-)spannende Erfahrung wenn wir über unsere eigenen Erfahrungen mit der Energiewende sprechen und ich bin froh, dass ihr den Mut hattet den Eisbrecher für dieses Projekt zu bilden!

    Dazulernen können wir bei Podcasts alle noch, aber der schwierige erste Schritt ist getan. Dem „weiter so“ kann ich mich nur anschließen!