ENIT Systems

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Von einem Climate-KIC Accelerator Förderprogramm habe ich bisher noch nichts gehört, danke für den interessanten Beitrag! So bekommt man auch als Laie einen Einblick, welche innovativen Unternehmen derzeit beim Thema Energieeffizienz empfehlenswert sind. Beziehungsweise welche neuen Ideen aktuell am Markt sind. Eine tolle Ideen, den Fleiß und die Kreativität junger Unternehmer auf diese Weise zu belohnen!

  2. Finde es sehr gut dass Startups die sich mit Energieeffizienz beschäftigen unterstützt werden. Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Ich selbst habe jetzt auch noch nichts von der Climate-KIC Accelerator Förderung gehört aber ich finde es auf jeden Fall sehr gut zu Wissen das es so etwas gibt.