HaushaltsgeräteA+++

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Danke dir für deine ersten Eindrücke von der Messe. Am Sonntag bin ich selbst vor Ort und werde mir die Technologie von digitalStrom einmal anschauen und die Vernetzung der Wohngebäude.

    Miele hat also in der Pressekonferenz den Solartrockner nicht gezielt als Innovation und Highlight präsentiert? Hast du denn einmal nachgefragt warum dies so ist?

    1. digitalstrom kann ich nur empfehlen, ist für mich das Highlight in Sachen Vernetzung auf der IFA, noch vor Qivicon und dem EEBUS. Aber auffällig ist schon, dass Vernetzung ein großes Thema auf sehr vielen Ständen geworden ist.

      Miele hat eine komplett überarbeitete Produktreihe bei Waschmaschinen und Trocknern, diese waren im Mittelpunkt der Pressekonferenz und müssen natürlich auf der Messe entsprechend gut verkauft werden. Ich hatte mich dafür heute ausführlich unterhalten können mit dem Geschäftsführer von Solvis, Helmut Jäger.