ThermografieCheck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Kommentare

  1. Gut zu wissen, dass eine Untersuchung generell nur in den Wintermonaten durchgeführt wird. Meine Großeltern denken, dass sie ein Luftleck im Haus haben. Ich werde ihnen dabei helfen, Gewissheit zu bekommen und suche ihnen einen Fachmann für Gebäudethermografie.

  2. Interessant, dass in der Elektrothermografie auch Fehler bei energetischen Sanierungen sichtbar gemacht werden können. Ich benötige ein thermografisches Privatgutachten für mein Haus. Hoffentlich finde ich heute den idealen Elektrothermografen dafür.

  3. Ich wohne in einem recht alten Haus. Nun überlege ich, ob ein ThermografieCheck nicht eine gute Idee wäre um aufzuzeigen ob ich einen hohen Wärmeverlust habe. Gut zu wissen, dass es dafür passende Außenbedingungen braucht.