Energieeffizienz in der Produktion

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für den ausführlichen Artikel,
    ich sehe vor allem auch die Problematik die vielen KMUs auf ein nachhaltiges Wirtschaften auszurichten – gerade dort ist der Begriff sehr schwammig und viele Unternehmer haben weder die Zeit noch die Mittel sich lange in das Thema einzuarbeiten. Hier setzt der Verein ecodialog e.V. an:

    Unserem Verein geht es darum, die Begriffe Nachhaltigkeit und CSR zu präzisieren und greifbarer zu machen. Mit der Plattform ecodialog.net wird Unternehmen die Möglichkeit geboten mit ihrem eigenen Profil ihr Engagement in den Bereichen Soziales, Wirtschaft und Umwelt – und damit auch Energieeffizienz für alle einfach und klar darzustellen. Endlich wird damit auch das einfache, kleine Handeln gewürdigt und die Firmen müssen sich nicht mehr zur Entscheidung zwischen großen Investitionen und Untätigkeit im Bereich Nachhaltigkeit genötigt fühlen. Mehr unter: http://www.ecodialog.net