Windenergie Anlagen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Wer weiß, wer dort im Verborgenen wirklich die Entscheidungen trifft, ich habe immer häufiger das Gefühl, dass es nicht die Politiker sind sondern irgendwelche Wirtschaftsbosse bzw. Stromriesen, die nur lang genug ein fettes Stück vom Kuchen abhaben wollen. Anders ist das Verhlaten doch nicht zu erklären oder?

  2. Ich habe übrigens einen interessanten Blogeintrag gefundenm der sich mit der Zukunft von Eletroautomobilen auseinandersetzt. Der könnte sie vielleicht interessieren. Ich habe mal ein bisschen durch ihren Blog gesurft, aber mit diesem Thema setzen sie sich gar nicht auseinander oder? Wie kommt es?
    Ich finde das Thema recht spannend, auch als Frau 🙂
    Hierbei ging es um Induktion und in wie weit sie eine Rolle in der Zukunft spielen kann http://www.lets-project.com/induktion-das-zauberwort-der-zukunft/