Klimapositive Baustoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen Artikel zu nachhaltigen Baustoffen. Gut zu wissen, dass besonders die Emissionen bei der Herstellung der Baustoffe ins Gewicht fallen. Ich werde mich informieren, wie ich mein Bauprojekt mit nachhaltigen Baustoffen realisieren kann.

  2. Hallo zusammen, wirklich ein sehr gelungener Beitrag zu diesem Thema! Ich werde den Blog auch im Auge behalten und freue mich schon auf weitere Beiträge dieser Art. Grüße Maik

  3. Hallo,
    toller Beitrag zu diesem wichtigen Thema, wirklich gut gelungen! Danke dafür! Auch wenn ich mich schon länger zu diesem Thema aktuell informiere konnte ich hier nochmal etwas neues dazulernen. LG Jonas

  4. Hallo,
    Vielen Dank für diesen tolle Beitrag! Ich beschäftige mich derzeit mit diesem Thema und konnte neues für mich mitnehmen. Mir hat besonders gut die klare Formulierung gefallen und ich freue mich schon weitere Beiträge von euch zu Lesen.
    Grüße Mario