Bilanz ziehen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Ich finde es sehr wichtig, dass die enegieeffizienz stärker betont wird. Leider wird es meistens schlecht vermittelt und wird eher als hoch gestochene Phrase benutzt. Deshalb finde ich eine konkrete Liste wie hier sehr lohnend, weil gerade im Haushalt viele kleine Maßnahmen zu einer höheren energieeffizienz führen.
    Schon wenn man einen Deckel zum kochen nimmt, wenn man dies vorher nicht getan hat, steigert man die energieeffizienz. So einfach ist das manchmal!

    1. Das ist richtig, die einfachen Tipps sind immer noch sehr wirkungsvoll. Für mich ist das mittlerweile so selbstverständlich, dass ich manche der Tipps zu einfach fand, aber man kann es vielleicht nicht oft genug wiederholen.