Quelle: obs/co2online gGmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Leider hat sich in unserem Bad Schimmel gebildet. Mir war unklar, dass beheizte Räume immer geschlossen werden sollten. Wir werden einen Maler um Sanierungshilfe bitten.

  2. Ich glaube, dass die meisten Leute Fehler beim Lüften machen. Viele denken, es reicht, die Fenster einige Zeit „auf Kipp“ zu lassen. Richtiges Stoßlüften ist meiner Meinung nach unerläßlich, denn wenn man erst mal Schimmel in der Wohnung hat, wird´s unangenehm….

  3. Sehr geehrter Blogger,
    mein Name ist Sebastian Schreiber und ich würde gerne mit dir in Kontakt treten bezüglich Werbung. Falls Du Interessiert bist, schick uns bitte eine Mail und ich werde Dir dann alle Informationen zukommen lassen.
    Viele Grüße,
    Sebastian Schreiber