Fassade Haustechnik Ottensmeier Ingenieure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Kommentare

  1. Ich denke, dass es spannend sein muss, Energieblogger zu sein. Gerade in diesem Bereich gibt es immer neue und erstaunliche Dinge zu berichten. Danke für ihren Beitrag! Mein Vater möchte seine Fassade renovieren. Nächste Woche kümmern wir uns darum, einen Fachbetrieb dafür zu finden.

  2. Gut zu wissen, dass man mit einer außenliegenden Wandheizung keinen zusätzlichen Pufferspeicher mehr benötigt. Meine Eltern suchen für ihr neuen Haus zurzeit eine Streckmetall-Fassade. Ich helfe ihnen nächste Woche bei der Suche nach hochwertige Fassaden.

  3. Sehr interessant, dass bereits geringe Systemtemperaturdifferenzen für die Heizung durch die große Übertragungsfläche ausreichen. Ich bin seit einigen Monaten gar nicht mehr zufrieden mit dem Status meiner Hausfassade. Dafür werde ich diese Woche einen erfahrenen Malerbetrieb aufsuchen.

  4. Interessant, wie die außenliegenden Heizungsrohre als indirekte Wandheizung fungieren. Ich möchte die Fassade meines Hauses neu gestalten lassen. Am besten suche ich mir dafür eine kompetente Malerei, mit der ich mich absprechen kann.

  5. Gut zu wissen, dass dieses System mit jedem Haus funktioniert, in dem eine Flächenheizung eingebaut ist. Ich möchte die Fassade nach einigen Jahren sanieren lassen. Ich hoffe, dass ich dafür einen professionellen Maler-Betrieb finden werde.