Fassade Haustechnik Ottensmeier Ingenieure

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. Gut zu wissen, dass dieses System mit jedem Haus funktioniert, in dem eine Flächenheizung eingebaut ist. Ich möchte die Fassade nach einigen Jahren sanieren lassen. Ich hoffe, dass ich dafür einen professionellen Maler-Betrieb finden werde.

  2. Interessant, wie die außenliegenden Heizungsrohre als indirekte Wandheizung fungieren. Ich möchte die Fassade meines Hauses neu gestalten lassen. Am besten suche ich mir dafür eine kompetente Malerei, mit der ich mich absprechen kann.

  3. Sehr interessant, dass bereits geringe Systemtemperaturdifferenzen für die Heizung durch die große Übertragungsfläche ausreichen. Ich bin seit einigen Monaten gar nicht mehr zufrieden mit dem Status meiner Hausfassade. Dafür werde ich diese Woche einen erfahrenen Malerbetrieb aufsuchen.