grandstand 330930 640

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Kommentare

  1. Hi Andy,
    das ist eine gute Sache mit dem Video. Gerade Abends ist das viel leichert eingänglich als zu lesen. Die Funktion von Pinterest auf Blog habe ich noch nicht gefunden. Ich finde auch gut, dass die Kollegen aus NRW vollständig auf die Risiken und natürlich auch auf die Chancen hinweisen.

    1. Moin Kilian,
      in dem Feld über mich unterhalb des Artikels ist ein Link zu meinem Pinterest-Account. Meintest Du das?

      Die große Auswahl an Videos sollte ich vielleicht noch mehr nutzen, als Ergänzung zu den Beiträgen.

  2. Nein, ich frage mich ob man auf Pinterest ausschließlich anderen Dinge zeigt, die man gut findet und diese auf Facebook teilen darf. Oder man irgenwor für diese Grafiken ein Einbettungscode findet, mit dem man eine passende Grafik im Blogartikel platzieren darf. Ich fände ein Pool aus Infografiken mit CC-Lizenz nützlich für alle.

    1. Ja, das geht, dazu gibt es einen Widget-Builder. Videos kann man übrigens auch pinnen – so heißt das bei Pinterest. wie das mit dem Datenschutz dann aussieht, wenn die Infografik keine CC-Lizenz hat, weiß ich aber nicht.