Crowd und Energieeffizienz

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. Habe in das beschrieben Projekt auf bettervest bereits investiert. Mir gefallen die Maßnahmen und die nachhaltige Strategie des Unternehmens

  2. Hallo Andreas,

    das finde ich gut, dass Du auf die Risiken hinweist. Vielleicht schaue ich mir in ein paar Wochen mal die Plattformen und checke, ob die Risiken transparent sind. Ich habe auch einen halbfertigen Artikel zu dem Thema Insolvenz PROKON und Windwärts und grüne Geldanlagen in der Pipeline. Ich finde das Metier ziemlich toll. Um so wichtiger ist es dabei möglichst niemanden zu enttäuschen. Wenn es passt, sitze ich dazu in Deiner Session auf dem Barcamp. http://bc.energieblogger.net/