ISH 2013, Halle 8

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. Danke für deinen persönlichen Bericht über die Neuerungen in der Heizungstechnik. Als Gesundheitsjournalistin, die sich auf die Themen Frieren und Schwitzen spezialisiert hat, steige ich gerade erst in das Thema ein. Daher bin ich umso erfreuter, wenn mir Blogger wie du die Einarbeitung etwas leichter machen. Für warmup-cooldown bleibe ich gern am Ball!

    1. Danke für das intensive lesen und verfolgen meiner Heizungs-Beiträge. Ich habe da eher die technische Sicht auf das Thema, wobei Du vermutlich menschlicher an die Sache rangehst. Ich bin aber sehr gespannt auf die Heizungs-Beiträge bei Dir. Aber eigentlich reicht mir die frierende Zeit jetzt, zumindest draussen will ich nicht mehr frieren.