Wärmehotspots FH Münster

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Comments

  1. Wichtiger Artikel, der die Potentiale im Land aufdeckt. Und wie Sie richtig schreiben, die Wärmewende braucht neue Lösungen und dank der Karte schließen sich hoffentlich noch mehr Menschen der Mission Energiewende an. Ich wäre gespannt zu wissen, wie das Projekt weiterging. Vor allem, weil es ja inzwischen auch tolle Fördermöglichkeiten für Wärmenetze gibt, insbesondere die Förderung Wärmenetze 4.0 von der BAFA. Leider nehmen die noch viel zu wenige wahr. Wir haben in einem Video einmal alle Vorteile der BAFA-Förderung zusammengefasst: https://youtu.be/YEIo6lF-4FA Wir drücken dem Forschungsteam um Herrn Dr. Wetter auf jeden Fall die Daumen, dass noch mehr solche Projekte folgen!