Diskussion Opentable1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. Ja die Dämm-Branche hat leider sehr starken Gegenwind aus den Medien.
    Ich habe mich vor 2 Wocehn einmal mit jemanden unterhalten, der Isolierklinker herstellt, der sagt auch, dass es sehr viele Vorurteile gibt.

    Am besten lässt sich oft mit Vernunft argumentieren.
    Ich habe das z. B. mal in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit von Solarthermieanlagen versucht. ( http://www.energieheld.de/blog/solarthermie-lohnt-sich-solar-wirtschaftlich/ )

    Vielen Menschen sind die Informationen zur Wirtschaftlichkeit, also der finanziellen Amortisation, meist am wichtigsten. Wir erfahren das jeden Tag hier bei uns. Vielleicht ist dies auch ein guter Ansatz? Sowohl die Verringerung der CO2-Emission, als auch die der Energiekosten in den Vordergrund zu rücken.