Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Hallo Andy,

    der Artikel ist zwar schon etwas älter, jedoch hat er nichts an seiner Aktualität verloren. Solche Wettbewerbe finde ich für sehr wichtig, um den „Herdentrieb“ im Menschen zu aktivieren.
    Waren es vor zehn bis fünfzehn Jahre noch Solarthermieanlagen, welche oft belächelt wurden, so gehören diese heute schon bei vielen Neu- und Umbauten zum Standard.
    Und gerade im letzten Jahrzehnt hat sich eine Menge in der Haustechnik getan, wie zum Beispiel Holzpelletsheizungen, Wärmepumpen oder zentrale Lüftungsanlagen. Wichtig ist es nur, dass sich diese Systeme langfristig am Markt etablieren können und somit die fossilen (und endlichen) Brennstoffe verdrängen.

    Mit freundlichen Grüßen