wp

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Kommentare

  1. Hallo Andreas und danke für diese ausführliche Übersicht zum Thema Wärmepumpen. Wir sind gerade bei der Kernsanierung unseres Hauses und suchen auch nach einem neuen Heizungssystem. Meine Nachbarn haben mir von Wärmepumpen erzählt und jetzt wollte ich selber mal recherchieren. Ich wusste gar nicht, dass Wärmepumpen besonders geeignet für Altbauten sind. Naja, ich werde mich jetzt erstmal mit meinem Mann beraten und dann entscheiden.

  2. Vielen Dank für diesen Beitrag über Wärmepumpen! Meine Frau und ich überlegen uns gerade auch, unser Heizsystem auszutauschen und auf Wärmepumpen umzusteigen. Guter Hinweis, dass für Wasserpumpen ausreichend Wasser in guter Qualität und Tiefe zur Verfügung stehen muss, wofür zwei Brunnenbohrungen nötig sind.