Energieeffizienz-Messe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Kühl,

    Ich habe niemals zur der Energieeffizienmesse besucht, aber würde ich gerne mal da besuchen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris Choi

  2. Sehr geehrter Herr Kühl,

    ich habe durch Zufall Ihren Bericht entdeckt. Die Energieeffizienzmesse kenne ich nicht, würde sie aber gerne mit meinem Mann besuchen.

    Mit freundlichen Grüßen
    E. Walka

  3. Hallo Herr Kühl,

    ich war im letzten Jahr erstmalig auf der Energieeffizienzmesse in Frankfurt. Mir hat es sehr gut gefallen. Vor allen der interessante Austausch mit den Ausstellern war für mich sehr spannend.
    Wenn es möglich ist würde ich gerne eine Karte nehmen.
    Vielen Dank bereits in Voraus.

    Mit sonnigen Grüßen
    Norbert Taphorn