Allgemein

Worauf Sie bei Klimaanlagen achten sollten

62541 1 2 2
Infografik Klimaanlagen, Copyright: Online Marketing AG
Infografik Klimaanlagen, Copyright: Online Marketing AG
Infografik Klimaanlagen, Copyright: Online Marketing AG

Der Sommer zeigt sich endlich von seiner schönsten Seite. Neue Hitzerekorde, gefüllte Schwimmbäder und überall zufriedene Menschen. Wäre da nur nicht der tägliche Gang ins Büro. Ohne Klimaanlage ist die Arbeit kaum mehr auszuhalten. Doch auch Vorgesetzte haben Vorkehrungen zu treffen. Wie Sie sich und ihre Kollegen schützen und was sie gegen die Wärme machen können, zeigt unsere neueste Infografik.

Auf der Infografik sind auch alternative Methoden zu finden, um der Hitze zu entgegnen. Was kann man machen ohne Klimaanlage oder wenn man auf eine neue Klimaanlage warten muss. Mit diesen Tipps sorgt man für einen kühlen Arbeitstag.

 

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

2 Kommentare

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

PV-Wind-Betreiberkonferenz

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.