Waermebild

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Comments

  1. Armes Deutschland. Aber wer immer wieder dieselben Politiker wählt, der wird niemals etwas ändern. Das Recht auf bezahlbare Heiz- und Stromkosten gehört zu den Grundrechten.
    Am besten bei Thalia aufwärmen und nur wenige Stunden die Heizung anlassen. Ist zwar traurig, aber……………wohl nicht zu ändern. Dafür haben die vollgefressenen Politiker und Manager wenigstens einen warmen Arsch.

    1. Bei den Heiz- und Stromkosten würde ich nicht nur auf die Preise schauen. Zur den Kosten gehört auch der Verbrauch und hier kann man vor allem beim Strom noch viel machen, wie ich hier häufiger zeige. Wir müssen auch nicht immer auf die Politik schauen, wir können alle selber aktiv werden. Warum nicht den Stromanbieterwechsel um Kosten zu reduzieren? Bei der Heizung wird das, zugegeben, schwieriger.