Google-Docs Präsentation zur Staffelsteiner Erklärung

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Comments

  1. Hallo Andy,

    ich geb dir voll und ganz recht. Ich habe allerdings momentan das Gefühl, daß uns unsere breit aufgestellte Solarbranche überfordert. Wir haben 1,1 Millionen Photovoltaikanlagen und der größte „Verband“ der uns vertritt hat nicht einmal 10.000 Mitglieder das ist beschämend. Die viel zitierte Graswurzelbewegung hat sich nicht organisiert und erreicht auch viel zu wenige Menschen.

    1. Hallo Erhard,
      schön dass Du wieder mit dabei bist. Das ist im Moment leider nicht zu übersehen, dass jeder, der immer noch vielen, Solarverbände überfordert ist mit der Situation. Das kann nicht unsere Aufgabe sein als Blogger die Vorteile der Photovoltaik und die vielen guten Argumente, die für PV sprechen, zu verbreiten. Oder doch?

  2. Pingback: Akzeptanz Erneuerbarer Energien in der deutschen Bevölkerung