energy 2050 - Die Energiekonferenz von VERBUND
Mobilität

Weitere Gedanken zur urbanen Mobilität

Vor einer Woche habe ich meinen Beitrag zur Blogparade „Urbane Mobilität“ unter der Überschrift „Mobilität ist wichtiger als der Besitz eines Autos“ veröffentlicht. Nach einer Verlängerung ist die Blogparade nun abgeschlossen mit einer beachtlichen Zahl von 18 Beiträgen, die zeigen wie kontrovers über das Thema Mobilität heute nachgedacht wird (im Vergleich zur hysterischen Überschrift in der B..d-Zeitung von heute, die ich bewußt nicht verlinke).

Hier sind die weiteren Beiträge:

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

2. gwf-Fachtagung

PV-Wind-Betreiberkonferenz

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.