Sonomotors sion moving

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. Phänomenal am Sion/Sono-Motors ist vor allem die Vorbestellung von 490 Fahrzeugen, was nicht 'so ohne' ist in einem Land wie Dtld, wo alles Neue erst einmal skeptisch unter die Lupe genommen wird…"es muss ja nicht immer gleich Tesla sein mit über 300.000 Vorbestellungen für Modell 3.

  2. Wichtig ist, ziemlich bald die Bezeichnung "Elektroauto" durch "SOLARAUTO" zu ersetzen !
    Bis überall Steckdosen zur Verfügung stehen ist der SION schon zigtausend Kilometer gefahren.
    Bin dabei ein schönes Solarmodellauto zu basteln, denn wenn es die Kinder begeistert verfliegt vielleicht die Skepsis der ehemaligen "Spiesser".
    Wenn wir in der Entwicklung schneller sind als die Chinesen wird das ein Globalisierungsausgleich !