Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Der Druck Kosten einzusparen wächst täglich weiter. Denn in vielen Branchen lässt sich nur noch dadurch ein Wettbewerbsvorteil erzielen. Gerade deshalb lohnt es sich, beim Energieverbrauch genauer hinzuschauen. Denn obwohl sich dort satte Einsparpotenziale verstecken, fehlt in vielen Unternehmen einfach die Zeit, sich damit auseinanderzusetzen.

    Wir machen Sie fit für den "Energy Efficiency Award"

    So funktioniert’s: Wir haben das Dilemma erkannt und reagiert: Durch die heute schon erfolgreichen regionalen Plattformen des EnBW Netzwerks Energieeffizienz können sich Gruppen von bis zu 15 Unternehmen Erfahrungen austauschen, voneinander lernen und sich gegenseitig anspornen. Unter professioneller Anleitung der EnBW EnergyWatchers werden alle Möglichkeiten ausgeleuchtet, Energie effizienter zu nutzen.

    http://www.enbw.com/energywatchers