Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. Das ist ein sehr gutes Zeichen in Richtung Umweltfreundlich. Da kann man wirklich nur den Daumen hoch halten und hoffen, dass diese Vorgehesweise noch mehrere Firmen umsetzen werden bzw. können. Maggi ist auf jeden Fall umweltbewusst.

  2. Das nenn ich doch mal wirklich gut. Ich finde, dass ist genau der richtige Weg. Den sollten aber nicht nur einzelne Unternehmer beschreiten sondern alle gemeinsam. Denn es ist zwar gut dass wir hier einen Anfang haben, aber der alleine wird uns leider auch nicht vor dieser Umweltkatastrophe schützen. Ich hoffe, dass es noch sehr viele Unternehmen gibt, die hier nachziehen werden. Ich glaube auch, dass das Ansehen der Firma sehr steigen wird, wenn das erstmal richtig bekannt ist. Ich bin gespannt.