Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Wer glaubt, dass in Deutschland die Solarindustrie fest in deutscher Hand ist irrt. Deutschland ist der beste Standort, weil wir die höchsten Einspeisevergütungen zahlen.

    Wer Technologieführerschaft möchte, der muss deutsche Unternehmen unterstützen.

    Viele deutsche Unternehmen haben ausländische Joint-Venture-Partner an Bord und müssen deren Interessen bedienen.

  2. Warum benötigen deutsche Firmen ausländische Partner? Weil lange Zeit kein deutsches Unternehmen, das in Solarenergie investieren konnte, auch in Solarenergie investiert hat.

    Sind die Interessen von ausländischen Partner anders, als die von deutschen Unternehmen? ein Unternehmen hat (in der Regel) das Interesses Gewinn zu machen.