Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One Comment

  1. „Aber die Umsetzung wird mit großer Skepsis betrachtet, denn 48 Prozent der Befragten sehen die Umsetzung kritisch und nur 40 Prozent unterstützen sie. Das liegt vor allem an den steigenden Energiekosten.“

    Na, da ging ja die Rechnung mit der neuen Ausgleichsmechanismusverordnung ab 01.01.2010, die die EEG-Umlage unaufhaltlich nach oben treibt, selbst wenn keine neuen Anlagen zugebaut würden, voll auf. Ein Instrument, die Bürgerenergiewende zu diskreditieren und die große Zustimmung zu den EE zu kippen. Hier die Hintergründe:
    http://www.photovoltaikbuero.de/pvBueroBlog/tabid/238/EntryId/212/Das-EEG-Umlagenmarchen-oder-die-wundersame-Vermehrung-der-EEG-Umlage.aspx