Internet Magazin Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Hi, ich bin leider kein Bloger, aber ich habe dennoch etwas zu sagen: Die Energiewende ist wichtig. Weg von Atomstrom. Weg von Kohlestrom. Hin zu PV und Windkraft. Netze brauchen wir eigentlich nicht, wenn mir dezentral vorgehen. Schaut euch unser Wohnhaus mit Strom, aber ohne Stromanschluss an. Ein komplett autarkes System. RICHTIG AUTARK! Ohne Versorgungsanschlüsse. Bitte votet für uns noch bis zum 13.02.2014 beim Greentec Awards 2014. Link und viel mehr Infos auf http://www.bmmh.de/ DANKE.

  2. Zweifelhaft diese Wertung unter Ausschluss einiger wichtiger Seiten. Hier zählt nicht die Qualität sondern die Quantität der Besucher wo immer die auch her kommen.