Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. Pingback: Der Sonnenflüsterer» Blogarchiv » Fiat kauft Opel!
  2. Vielen Dank Andy,

    da hast du ja ganz schön dick aufgetragen. Vielen Dank für die Ehre. Ich werde mir Mühe geben diesem Lob in Zukunft noch mehr gerecht zu werden.
    Meine beiden Artikel heute beschäftigen sich der Mobilität.

    Ralos Blog:
    Positiv
    http://ralos.de/blog/2009/04/netzintegration-anstelle-tanken.html

    Sonnenflüsterer:
    anders 🙂
    http://www.sonnenfluesterer.de/?p=838
    (der Sonnenflüsterer Artikel war nach deinem Kommentar sozusagen unter positivem „Opiat“

  3. War am 18. auf der fachlich hochspannenden Prenzlauer Energiemesse (http://www.energiemesse-prenzlau.de), auf der es unter anderem einen Vortrag über das Konzept der bürgerlichen Beteiligung an Energieversorgern im Allgemeinen und sog. „Bürgersolaranlagen“ im Speziellen zu hören gab. Ich muss sagen, dass ich solche Ansätze mehr und mehr befürworte, auch wenn – wie Du schon richtig schreibst – eine ganze Menge passieren muss, bevor man von einer erfolgreichen Bürgerbewegung im engeren Sinne sprechen kann…