Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Gerade dachte ich schon „nix wie hin mit der LED-Lampen-Bewerbung“, aber in die Gründekategorie fallen wir ja schon lange nicht mehr. Seitenlichtfasern wären auch eine tolle Bewerbungsidee – LED-Reihen mit 40 LEDs und mehr durch zwei LEDs und eine Faser ersetzen. Aber da es uns schon vor 2007 gab…

    Trotzdem eine schöne Ausschreibung. Bin schon mal gespannt, wer mit welchen Ideen gewinnt – es gibt doch immer wieder gute, grüne Ideen auf die man selbst nie gekommen wäre. Ein weiterer toller Wettbewerb läuft übrigens gerade im Bereich „Ökotourismus“ an:

    http://www.nontoxicvision.com/2009/02/geotourism-challenge-2009.html

  2. Pingback: WBN - Links für Dienstag, 3. März 2008