Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Spiegel so aussieht. Also ich bin zwar selber betroffen von sehr hohen Heizkosten und kenne auch das Problem an der ganzen Sache, aber ich war nicht der Meinung, dass man da wirklich auch so einen Heizspiegel aufstellt. Ich bin ja gespannt, wie der aussieht, denn ich werde mir so einen kostenlosen Heizspiegel besorgen. Danke für den netten Beitrag und ich konnte wieder was dazu lernen. Das ist für mich immer ganz wichtig. Vielen Dank!

  2. Da kann ich nur zustimmen. Ich habe letztes Jahr den bundesweiten Heizspiegel von der Seite von co2online (wwww.heizspiegel.de) runtergeladen und mir auch so ein gutachten schicken lassen. hat nichts gekostet.
    Jetzt weiß ich warum ich soviel bezahlen muss fürs Heizen, Das gute ist, dass es ein vorgefertigtes Anschreiben dazu gibt, dass man an die HAusverwaltung schicken kann. Bei mir wurden daraufhin die Fenster abgedichtet.
    Super Sache