Ähnliche Beiträge

11 Kommentare

  1. Pingback: A-LOHA LOHAS! - Magazin: Lohas News – Rundschau 25.09.2008
  2. Wir haben auch komplett auf Solarstrom ungerechtest, wenn jeder seinem Beitrag leistet kommen wir da hin, wo wir hin möchten.

  3. Bremen wird grün, das scheinbar nicht nur im Weserstadion. Zumindest diese vier Unternehmen haben es begriffen. Es ist Zeit, ein Umdenken auch endlich auszuführen. Dieser Artikel sollte als Beispiel dienen, als Quelle der Inspiration. Initiative Umwelt Unternehmen sollte man sich merken, Es bewegt sich was.

  4. Da können wir uns in Duisburg mal eine Scheibe abschneiden. Was für eine geile Idee. So wird das auch was mit unserer Zukunft. Zumindest scheinbar in Bremen. Wir im Pott müssen wohl noch nachsitzen. Geile Aktion.

  5. Ähnliche Projekte sollten Leipzig auch angestrebt werden. Wir sind ein kleines Unternehmen, würde aber sofort mitmachen. Ich glaube, gerade als Umzugsunternehmen hast du eine gewisse Verantwortung. Sei es mit Beiladungen oder Großaufträgen. Ressourcen einsparen ist unser Ziel. Vielen Dank für einen sehr informativen Artikel. Buchner Umzüge aus Leipzig.

  6. Glückwunsch, das es die Nordlichter vormachen können. Einer muss den ersten Schritt machen. Ich weiß, dass es Bremen finanziell nicht gut geht. Aber dennoch werden neue Wege gesucht und Ressourcen genau begutachtet. Wir sollten uns hier in Hessen ein Beispiel nehmen. Gerade als Umzugsfirma hast Du eine Verantwortung. Aber solange nicht alle mitziehen, wird es schwierig.

  7. Das nenne ich Vorbilder. Nachgedacht, angeregt und umgesetzt. Das gefällt mir. Warum nicht auch in Münster und natürlich anderen Städten? Also bitte, für die nächste Generation ist das wichtig. Überlebenswichtig.

  8. Tolle Idee und schreit nach einer Umsetzung in unserer Region. Wir sind im Ruhrgebiet ein so kraftvoller Landstrich, das muss doch möglich sein. Beeindruckend, was Bremen hier auf die Beine gestellt hat, das ist der richtige Weg. Gratulation und Hut ab vor diesen vier Unternehmen.

Kommentare sind geschlossen.