Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Ich suche einen Ausbildungsplatz als Fachkraft fuer Solartechnik.
    Kann mir dabei jemand mit Adressen oder ähnlichem helfen?
    Danke
    Gruss Steve

  2. Dass der Klimawandel Arbeitsplätze schafft ist mir neu, vielleicht bei Versicherungen und im Katastrophenschutz. Aber der Klimaschutz schafft Arbeitsplätze, weitere Informationen werde ich sicher noch veröffentlichen.

  3. Ich finde es gut, dass jetzt auch mal Ausbildungsstellen vorgestellt werden. Alle haben immer gesagt, dass der Klimawandel Arbeitsplätze schafft, aber bisher habe ich noch nicht so viel davon mitbekommen (und schon gar nicht von Ausbildungsplätzen).

    …. aber schade das die Meldung nicht aus NRW kommt 😉