Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. Das begrüssen wir sehr von der FDP des Bezirks Meilen, dass die Nutzung der Sonnenenergie für Wärme und Strom in der Schweiz auch noch mehr gefördert werden sollte. Macht die schweiz. Bank Sarasin diesbezüglich einen Vorstoss bei unseren CH-Politikern?

  2. Die Bank wird vermutlich kaum direkten Einfluss auf die Politik nehmen, aber vielleicht sollten die schweizer Politiker die Studie auch lesen.
    Die FDP in der Schweiz hat nach Ihrem Kommentar zu urteilen vermutlich wenig mit der deutschen FDP gemeinsam, oder sehe ich das falsch?

  3. Ich bin der Meinung dass Deutschland hier den richtigen Weg geht, die Solaranlagen zu fördern. Wie man sieht tut es nicht nur der Umwelt sondern auch der Wirtschaft gut. Denn die Anlagen sind ja so teuer dass sie meistens von Banken finanziert werden und das Geld ans deutsche Handwerk weitergegeben wird. Und ganz nebenbei tut man noch was für die Umwelt und führt der Bevölkerung mehr Geld (=die Solaranlage) zu. Klasse Modell und schön zu sehen dass Umweltschutz doch Geld bringt!