Fehlende Lobby für Energieeffizienz?
Unter dem Motto „Effizienz ist nicht sexy“, so die übliche Entschuldigung beklagt ein Kommentar in der taz die fehlende Lobby für Energieeffizienz….
Unter dem Motto „Effizienz ist nicht sexy“, so die übliche Entschuldigung beklagt ein Kommentar in der taz die fehlende Lobby für Energieeffizienz….
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen