EB DieRichtigenLeute

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. Energieeffizienz ist kein Thema weil sie wie erwähnt i. d. R. unsichtbar ist.
    Ist den Mainstream-Medien kaum Beachtung findet und auch von der Politik nicht entsprechend beachtet wird.
    Dazu kommen dann Horrormeldungen über missglückte Dämmmaßnahmen mit Armortisationszeiten weit jenseits der Geiz ist Geil Mentalität. Giftige Energiesparbirnen und ein von oben diktiertes Verbot der doch so geliebten Glühbirne.
    Wenn wir schon sparen dann doch bitte mit einem neuen Auto mit doppelt so viel PS wie das alte und auf dem Papier nur die Hälfte des Verbrauchs. Am besten dann natürlich ein gaanz sauberer Diesel, weil Benziner ja mehr verbrauchen und Gas- sowie Elektroautos zu teuer sind und es dafür keine Tank- bzw. Ladeinfrastruktur gibt.
    Wenn ich dann noch was fürs Klima tun will, kaufe ich halt noch einen Ablassbrief oder wie diese CO-Zertifikate auch immer heißen.