Allgemein

Werbung zum Wochenende: Changing Photography

Aus der Reihe gelegentliche Werbeeinblendungen, bitte trotzdem beachten.

Diese Kamera scheint mir momentan eine der attraktivsten Kameras auf dem Markt zu sein. Sie soll besser sein als manche Spiegelreflexkameras, liegt preislich auf der Höhe der Einsteiger-DSLR. Oder soll man doch besser warten und mehr investieren in das Spitzenmodell, die Panasonic GH3?

Zum Film:

Drei Fotografen verlassen ihr gewohntes Terrain und gehen auf erlebnisreiche Reisen. Immer dabei: die LUMIX G5, die ihre Art der Fotografie für immer verändern wird.

Egal ob in den weiten Landschaften Islands, den malerischen Straßen Siziliens oder den quirligen Bazaren Istanbuls – die drei Fotografen testen die LUMIX G5 und bringen sie an ihre Grenzen.

Panasonic LUMIX G – Changing Photography

 

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.