Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Das Forum-Blog gibt es immer nur zum Forum. Danach wird es in das „normale“ Blog integriert. Wir fanden es angemessen, den Berichten vom Forum während des Forums selbst besonderen Raum zu geben.

    Wie das Blog sich entwickeln wird – darauf sind wir selbst noch gespannt. Im Moment ist eine Redakteurin vor Ort und bloggt auch direkt vom Forum. Videos sind geplant, ob es damit noch direkt zum Forum klappt – sehen wir mal.

    Die Registrierung zum Kommentieren hätten wir gern auch weggelassen – aus rechtlichen Gründen ist sie jedoch erforderlich. Dafür gibt es dann keine Vorabmoderation und alle Abonnenten müssen sich nicht extra registrieren.

    Was die Anzeige der Kommentare betrifft, kann ich nicht nachvollziehen. Dein Kommentar wird doch gezählt? Vielleicht nur ein temporäres Problem – an einigen Stellen wird noch gearbeitet – ansonsten bitte mehr Infos an meine Email. Und gern auch konstruktive Kritik.