Allgemein

Veranstaltungskalender zur freien Nutzung freigegeben.

Meinen Veranstaltungskalender pflege ich eigentlich nicht besonders gut, aber es sind doch immer wieder einige interessante Veranstaltungen dabei. Die Wünsche von einigen Lesern, die selbst Veranstalter sind helfen mir den Kalender zu füllen.

Den Kalender kann auch jeder Leser auf seine Website integrieren. Ein kurzer Kommentar mit Größenwunsch und evtl. Farbwunsch genügt und ich verschicke den Code als iframe per Mail.

Über Hinweise auf weitere Veranstaltungen freue ich mich natürlich auch.

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Partner

Unterstützt meine Arbeit!

Unterstütze mich auf Steady

Werbung

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung

Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.