Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 Kommentare

  1. Meine Wohnung sit sehr schlecht isoliert, komme auf 200 € Heizkosten pro Monat:

    @Andy: Was ist denn für dich Werbung? Ist das Hinterlassen der Internetseite schon Werbung? Wenn ja solltest du die Funktion deaktivieren.

  2. Werbung im Kommentar ist für mich, wenn jemand nur wegen dem Link einen Kommentar schreibt. Wer aber einen sinnvollen Kommentar schreibt, darf gerne auf seine Website verlinken.

  3. Sehe ich genauso. Der 1. Kommentar ist wirklich sehr dreist. Zum Thema: Unser Haus ist älter als 100 Jahre (natürlich renoviert worden) und für eine einzige Wohnung (Haus besteht aus 2 Wohnungen) zahlen wir 200 € Heizkosten pro Monat. Das ist wirklich enorm.

  4. Genau aus diesem Grund sind Passivhäuser bzw. Energiesparhäuser oder wie sie alle heissen hoch im Trend. Auch wir überlegen, ob sich eine Anschaffung nicht rentiert.

  5. Hallo zusammen,

    also ich kann nur sagen, dass mein Altbau in der schönen Eifel den neuen Energiepass mit Sicherheit nicht bekommen würde. Also vermiete ich nicht, sondern lasse lieber Freunde darin wohnen. Naja…

    Liebe Grüße