Website-Icon Energieblog energynet

Werbepartner passend zur IFA und Sponsoren gesucht

Wer hier aufmerksam mit liest, hat sicher festgestellt, dass zur Zeit Energiesparen im Haushalt ein Schwerpunktthema ist. Das ist doch eigentlich eine gute Idee einen der freien Werbeplätze zu nutzen und für Meßgeräte, die verschiedensten Haushaltsgeräte, oder ähnliches zu werben. Ich werde vor allem die nächsten beiden Wochen sehr intensiv mich mit diesem Thema hier befassen und einige Werbeplätze sind gerade frei. Das wäre doch die passende Gelegenheit hier zu werben.

Auch der Wahlkampf und die Energiewende allgemein werden weiter ein Thema sein. Zur Unterstützung meiner Arbeit brauche ich immer wieder Werbepartner und Sponsoren, die mir die weitere Konzentration auf energynet.de möglich machen.

Bei Interesse an einer Bannerwerbung oder an einer anderen  Werbeform verschicke ich gerne die aktuelle Preisliste. Erste Informationen gibt es auf der Werbe-Seite.

Sponsoren unterstützen energynet.de langfristig

Langfristige Unterstützung für meine Arbeit können mir Sponsoren bieten. Einen ersten Sponsor werde ich in ca. einer Woche präsentieren können. Im Gegenzug können die Sponsoren an verschiedenen Stellen hier präsent sein:

Bei Interesse verschicke ich gerne mein Angebot, einfach eine Mail an kontakt(at)energynet.de schicken.

Jede Form der Unterstützung hilft mit den Betrieb von energynet.de zu unterstützen. Auch Spenden per paypal oder flattr sind willkommen, siehe rechts in der Seitenleiste.

Die mobile Version verlassen