Website-Icon Energieblog energynet

Meistgelesene Artikel in 2009

Mit dem ersten Artikel in 2010 werfe ich noch einen kurzen Blick zurück in 2009 mit den meistgelesenen Artikeln des Jahres:

  1. Photovoltaik-Einspeisevergütung für 2010 veröffentlicht
  2. Energieeffiziente Beleuchtung mit LED
  3. Neuer KfW-Zuschuss zum Pumpentausch von mindestens 100 Euro
  4. Brennstoffzellenheizung fürs Einfamilienhaus
  5. EnergieSparRatgeber
  6. ORC-Anlage nutzt Abwärme aus Biogasanlagen
  7. Ein Plädoyer für die LED-Straßenlampe – Teil 3
  8. Ein Plädoyer für die LED-Straßenlampe – Teil 1
  9. Rückgang der PV-Modulpreise setzt sich fort
  10. Neues Projekt zur Straßenbeleuchtung mit LED
  11. Bau einer Windkraftanlage

Bei allen Lesern möchte ich mich bedanken für das Jahr mit den höchsten Seitenzugriffen, seit dem es die Domain energynet.de gibt – und das sind jetzt schon 9 Jahre. Und auch für die vielen Kommentare möchte ich mich bedanken, die mir zeigen, dass die Texte auch kritisch betrachtet werden und zum nachdenken anregen. Ich freue mich auch über die vielen neuen Kontakte, die ich im vergangenen Jahr hatte, und die ich in Zukunft gerne ausbauen und vertiefen möchte.

Die mobile Version verlassen