Website-Icon Energieblog energynet

Energieberater-Stammtisch in Berlin

Die Xing-Gruppe „Energieeinsparung im Bestand“ lädt am 24. Juli wieder zu einem Energieberater-Stammtisch ein. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten eingeladen, die nicht bei Xing sind. Damit es interessanter wird, gibt es dieses mal ein Schwerpunktthema mit kurzen Vorträgen.

Als Fachthema werden wir etwas zum Thema energiesparende Rolläden- und Fenstersysteme im Altbau hören, die Firma Glück & Franke wird dazu etwas vorbereiten, Dauer etwa 30 Minuten. Der Rest des Abend gehört den Teilnehmern zum gemeinsamen Netzwerken.

Das Treffen findet in den Räumlichkeiten der Firma Glück & Franke in Tempelhof statt.

Wer daran teilnehmen möchte und nicht bei Xing Mitglied ist, kann hier einen kurzen Kommentar hinterlassen, ich werde die zusätzlichen Teilnehmer dann anmelden. Ich hoffe auf viele Teilnehmer und künftig regelmäßige Treffen.

Die mobile Version verlassen