Website-Icon Energieblog energynet

Solarmonat Mai mit Blog-Parade zur Woche der Sonne

Die Woche der Sonne findet in diesem Jahr vom 16. bis 25. Mai statt. Es wird wieder bundesweit Veranstaltungen zur Solarenergie geben. Auch 2008 sind alle Handwerker, Solarvereine, Kommunen, Anlagenbetreiber, Schulen und weitere Solarakteure eingeladen die Woche der Sonne mit eigenen Veranstaltungen zu beleben.

Das möchte ich zum Anlass nehmen mich im Mai schwerpunktmäßig mit Solarenergie zu befassen. Und ich möchte auch andere Blogger, Leser, Kommentierer usw. dazu aufrufen sich zu beteiligen.

Ich selbst werde zahlreiche Video-Beiträge, fachliche Beiträge und Solar-Presseinfos zusammentragen und würde mich über Berichte von „Woche der Sonne“ Aktionen sehr freuen. Einiges davon habe ich schon vorbereitet.

Diesen Beitrag werde ich als Blog-Parade anmelden, damit dient er als Startpunkt der Blog-Parade, die bis zum 25. Mai laufen wird. Das heißt, dass ich möglichst viele Blogger suche, die selber einen oder mehrere Beiträge zur Solarenergienutzung verfassen werden und diese Beiträge dann mit dem Beitrag hier verlinken, bzw. einen Trackback-Link setzen. Ich werde alle Beiträge sammeln und am Ende des Monates eine große Übersicht erstellen und veröffentlichen.

Also auf an die Tasten und schreibt viele tolle Beiträge zur Solarenergie – ich freue mich schon jetzt darauf.

Die mobile Version verlassen