Website-Icon Energieblog energynet

Deutscher Energieberatertag sucht Vorträge über Nichtwohngebäude

Laut der Zeitschrift GebäudeEnergieBerater fehlen für den Deutschen Energieberatertag 2008 noch Vorträge über die Energieberatung und Modernisierung von Nichtwohngebäuden.

Der Deutsche Energieberatertag wendet sich an Architekten und Ingenieure, die als Energieberater in der Praxis tätig sind. Er bietet für diese Zielgruppe eine bundesweit einmalige Plattform, um sich mit den aktuelle Fragen zu den neuen EnEV-Verordnungen, dem aktuellen Stand der Technik sowie mit der Erschließung des Marktes für Energieberater zu informieren und auszu tauschen. Im Vordergrund stehen der hohe Praxisbezug sowie die direkte Umsetzbarkeit in der täglichen Arbeit.

Organisiert wird der Energieberatertag von Herrn Lambrecht, von der Fa. ECONSULT. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Die mobile Version verlassen