Website-Icon Energieblog energynet

Podcast Nr 9 mit Werbetexter Mathias Gößling

energynet.de Podcast Energie im GesprächIn der 9. Ausgabe des Podcast habe ich mal rumgefragt mit welchem Teilnehmer des Barcamp Renewables ich einen Podcast machen sollte. Von meinem ersten Gesprächspartner im Podcast, Michael Ziegler, kam spontan die Empfehlung mich mit Mathias Gösling zu unterhalten. Mathias hat keinen Blog, aber er ist durch verschiedene Kampagnen im Web bekannt. Die bekannteste davon ist die Aktion Wechselwelle, die Verbraucher animieren soll ihren Stromanbieter zu wechseln. Er ist Werbetexter mit dem Schwerpunkt erneuerbare Energien und wird als führender Experte für die Vermarktung von erneuerbaren Energien im Social-Web bezeichnet.

Wir haben uns ausführlich über die aktuellen Diskussionen zu erneuerbaren Energien und zum EEG unterhalten, wie auch über das Barcamp Renewables und die Bedeutung der Energieblogger.

Energie im Gespräch Ausgabe 9 mit Mathias Gößling

https://www.energynet.de/wp-content/uploads/2012/09/energynet_mathiasgoesling12092012.mp3?_=1

Den Podcast findet man jetzt auch im Verzeichnis von podcast.de und natürlich auch imPodcast-Verzeichnis von itunes.

In 14 Tagen geht es wieder weiter mit einer neuen Ausgabe. Die nächsten Gespräche sind schon wieder in Vorbereitung. Wer Interesse oder Vorschläge hat, kann sich aber gerne in einem Kommentar melden. Das Gleiche gilt auch für Fragen an meine künftigen Gesprächspartner.

Die mobile Version verlassen