Website-Icon Energieblog energynet

Anfang der neuen Podcast Serie von Gesprächen mit Energiebloggern

Podcast energynet.deMit diesem Beitrag starte ich eine neue Serie von Gesprächen mit anderen Energiebloggern und Persönlichkeiten aus der Energiebranche. Es geht um die Personen hinter den Blogs und auch um aktuelle Themen. Vielleicht wird es hier dann noch lebendiger und persönlicher, wenn man die Stimme hinter dem Blog hören kann und weiß, mit wem man es zu tun hat.

Im ersten Gespräch habe ich mich mit Michael Ziegler unterhalten. Er betreibt das PhotovoltaikZentrum für Solarmarketing, erstellt Umfragen und informiert über Neuigkeiten aus der Photovoltaikbranche im Photovoltaik-Guide.

Energie im Gespräch, 01/2012 mit Michael Ziegler

https://www.energynet.de/wp-content/uploads/2012/05/energynet-Michael-Ziegler-30-Mai-2012.mp3?_=1

Für den ersten Versuch, war das Gespräch recht gut gelungen. Meine Stimme kommt leider nicht immer gut rüber (liegt am Mikrofon und an mir), aber künftig wird das besser werden. Ich denke auch, dass die Länge ausreicht. Was denken Sie über den Podcast?

Weitere Gespräche sind schon in Planung.

Die mobile Version verlassen